aktuelles Angebot

PERKAMPUS,H.H.
Lexikon Spektroskopie
803 S., 404 Abb., ca. 1000 Stichworte, 14 S. Referenzliste Engl./Deutsch, solider Einband
Auflage: 1993
Best.Nr. 9402205 , Preis: € 19,80 Sonderpreis* statt DM 148,00

Neueste Auflage
Vergriffen (beim Verlag). Bei WÖTZEL noch erhältlich
Neuzustand

Bestellmenge

in den Warenkorb legen



Dieses Lexikon gibt leicht zugänglich für den Benützer einen exakten und umfassenden Überblick über das weite Feld der Spektroskopie.
Es ist der Wegweiser schlechthin für jeden interessierten Chemiker und eine wertvolle Unterstützung für den Spezialisten, dem es selbst als Experten oft nicht leicht fällt, sich in diesem Gebiet der Analytik zurechtzufinden.
Zahlreiche spektroskopische Methoden stehen zur Auswahl, die teils auf unterschiedlichen Grundlagen basieren, teils aber viele Gemeinsamkeiten aufweisen.
Der Autor ist erfahrener Analytiker, der diesem wichtigen Gebiet seit vielen Jahren souverän vorsteht und es durch seine Tätigkeit als Prof. bzw. Lehrstuhlinhaber an der Universität Düsseldorf in Forschung und Lehre begleitete.
Vergriffen und unwiederbringlich in einem letzten bei WÖTZEL äußerst günstig z.Zt. noch vorliegenden Bestand.
Fassen Sie zu bei dieser nicht wiederkehrenden Gelegenheit!
zurück

*Ladenpreis aufgehoben